Montag, 12. Dezember 2011

Meine Super-Duper-Tortendekorationen-ausschneiden-wie-ein-Profi-Maschine ist da!!!

Meine Cricut Cake Maschine aus den USA ist heute angekommen!!! :) :) Jetzt kann ich Tortendekorationen machen, die man von Hand niemals so toll ausschneiden könnte. :)




Jetzt muss ich nur noch demnächst Zeit finden, das gute Stück auszuprobieren, das Handling soll wohl etwas kompliziert sein.
Dann sollte es irgendwann (jedenfalls rein theoretisch :D) möglich sein, solche Kunstwerke zu machen wie hier auf der www.cricut.com Seite:

Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich soooooo sehr.
    Ich wünsche dir noch viel viel spaß mir der cricut und ich freu mich schon auf deine berichte.
    Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich sie ausführlich ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Sie jetzt auch.
    Der Weihnachtsmann hat sie mir gebracht, ist das nicht schön.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse!! Da hat der Weihnachtsmann ja gleich mehrere Cricuts organisiert. :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit, wenn ich meine dann endlich mal ausprobiert habe, können wir uns ja gegenseitig Tips geben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich bin seit längerem am überlegen mit eine Cricut zu kaufen, hab mich aber gefragt ob man die catridges auch von den normalen Cricuts verwenden kann vielleicht Weißt du ja mehr???
    Es steht zumindest so da als ob sie mit allen Maschinen verwendbar wäre.....
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dona,

    Hhmm ich weiß leider nicht, ob man die normalen Cartridges auch nehmen kann.
    Hast du schon so eine Kartusche oder sind die nur günstiger? Wenn ich mir mal neue Kartuschen bestelle, werd ich das bei amazon.COM machen, dort kosten sie nämlich nur 20$ statt bei uns 60€. ;)
    Viele Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS