Sonntag, 16. März 2014

Baby Shower Torte für Pauls Mama

Zur Zeit sind gleich mehrere meiner Freundinnen schwanger und so durfte ich letzte Woche für meine Schwägerin eine Baby Shower Torte machen.
Das Baby und die Würfel, das Fläschchen und die Babyschuhe sind mithilfe von Silikonformen und Fondant hergestellt, die Wiege habe ich frei Hand aus Blütenpaste gebastelt und die Schrift und Randdekoration sind aus Royal Icing. 
Im Inneren versteckt sich eine Windbeuteltorte nach diesem Rezept.

Ich liebe die Torten-Dekoration mit Schablonen, mit etwas Übung kann man damit ganz wundervolle Ergebnisse erzielen.

Bald heißt es "Herzlich Willkommen Paul" und dann gibt es sicherlich auch wieder eine schönes Törtchen.







Silikonformen "Baby" und "Baby Accessoires"
Schablone "Mini Baby Toys Set"
alles erhältlich bei www.Torten-Art.de

1 Kommentar:

  1. haaaaalööleeeee HAB grad DEIN BLOG endeckt....
    sooooo lecker SACHEN machst DU . hob di glei gschpeichert:::
    DAMIT I NIX VERSÄUM...
    los da no an liaben gruaß do aus TIROL de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS