Freitag, 27. März 2015

Geburtstag Geburtstag

Letzte Woche hatte mein Blog Geburtstag und heute bin ich dran mit dem Älterwerden. Und wisst ihr, wer noch Geburtstag feiert?
Dickmann's und ihr Maskottchen "Dickie"
Ich selbst feiere morgen eine Party mit einem 'very berry' Sweet Table (ich werde berichten) und Dickmann's feiert mit einem großen Backwettbewerb. Warum ich euch das schreibe? Weil man nämlich...
*Trommelwirbel*
*mehr Trommelwirbel*
*ach kommt schon, ein bisschen mehr Trommelwirbel geht noch*

... weil man bei diesem Backwettbewerb nämlich einen Backkurs bei mir gewinnen kann!
Genauer gesagt können sogar drei Hauptgewinner ein Personal Backtraining für sich und die beste Freundin gewinnen (Kosten für An-/Abreise und Übernachtung werden nach erfolgter Teilnahme am Backtraining und mit Nachweis bis zu einem Gesamtwert von max. 250,00 Euro pro Hauptgewinner von Dickmann´s erstattet).
Alle Infos zum Wettbewerb und wie ihr mitmachen könnt, könnt ihr hier nachlesen.

Und nun hopphopp an die Küchenmaschinen, backt einen Kuchen mit den leckeren Schaumküssen und macht mit beim Wettbewerb.
Ich freue mich schon, mit den 3 Hauptgewinnern und ihren Freunden je einen exklusiven Kurs hier in München abzuhalten.
Das Thema dürfen die Gewinner euch übrigens frei aus meiner Kursauswahl aussuchen:
- Fondant-Basic-Kurs
- Cupcake-Backkurs
- Vintage-Cupcake-Dekorations-Kurs
- Cake Pop-Kurs
- Sonderwünsche bezüglich des Kursthemas können natürlich gerne mit mir besprochen werden.

Ich freu mich auf euch und stoße schon mal mit einem Prosecco auf euch an!
Dagi <3



Kommentare:

  1. Liebe Dagi, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Und bei dem Backwettbewerb bin ich dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja extreeeeemst verlockend der Gewinn, aber 650km Anreise wären mir dann doch zu viel, wobei, mitm Motorrad könnte ich in knapp 3 Std da sein ;D

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS