Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Leckereien in aktuell ZWEI Hochzeitsmagazinen!

Anfang dieses Jahres hatte ich die große Ehre, bei zwei verschiedenen Styled Hochzeits-Shooting mit meinen Torten, Cupcakes und Co. dabei zu sein.
Und nun sind beide Shootings zeitgleich in den beiden größten deutschen Hochzeitszeitschriften erschienen! *freu freu*

Im Februar organisierte meine Bloggerfreundin Nicola von Verrückt nach Hochzeit einen winterlichen Hochzeitstraum am eingeschneiten Tegernsee. Zu diesem Shooting steuerte ich eine 3stöckige "Eis-Torte", Cake-Pops mit Schneesternen, Marshmallows in Schneesternform und außerdem mit Icing dekorierte Schneestern-Kekse bei.
Die Bildstrecke von diesem Shooting ist nun exklusiv in der aktuellen Ausgabe des Hochzeit-Magazins erschienen.




Meine Eisstern-Torte hat es ins Inhaltsverzeichnis des Hochzeit-Magazin geschafft! :) :)


Und als ob das nicht schon unglaublich toll wäre, ist gleichzeitig ein anderes Shooting im aktuellen Braut und Bräutigam-Magazin erschienen.
Im Mai war ich dann Mitwirkende bei einem Great Gatsby Shooting im Münchner Charles Hotel. Organisiert wurde es von Duska vom Hochzeitswerk und fotografiert von Barbara von den Bildpoeten.
Für dieses Shooting hatte ich eine große 3stöckige Torte komplett mit Blattgold dekoriert und außerdem noch auswendig dekorierte Vintage-Cupcakes in schwarz, weiß und gold gezaubert.


 

Direkt nach dem Inhaltsverzeichnis ist sogar unser Gruppenfoto mit allen Mitwirkenden des Shootings. 


Ich im Braut & Bräutigam-Magazin, huiuiuiui (bin in der oberen Reihe in der Mitte)


Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, bei diesen Shootings dabei zu sein und freue mich jetzt umso mehr, dass sich nun viele Magazin-Leser/innen von den schönen Bildern inspirieren lassen können.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Einfach klasse und total verdient!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS