Samstag, 15. Oktober 2016

Hochzeits-Cupcake-Turm mit Dripcake

Vor kurzem heiratete eine liebe Freundin von mir und ich durfte die Leckereien für die Hochzeit backen. Das Brautpaar wünschte sich einen Cupcake-Turm mit herbstlichen Cupcakes sowie einen Dripcake für den krönenden Abschluss des Turms.
Nach ein paar Test-Cupcakes entschieden sie sich dann für:

- Chocolocco-Cupcakes
- Kürbiscreme-Cupcakes mit Äpfeln
- Salzkaramell-Cupcakes mit Mascarponecreme

Im Dripcake versteckte sich meine Lieblingsfüllung, die Erdbeer-Mascarpone-Creme, umhüllt mit Swiss Merengue und übergossen mit einem Zartbitter-Schokoladen-Guss.

Wenn du übrigens selbst gerne lernen möchtest, wie man so hübsche Cupcakes oder Dripcakes herstellt, schau einfach auf meiner Seite www.mybackkurs.de vorbei. 
Dort findest du laufend neue Kursangebote für Cupcakes, Dripcakes, Fondanttorten, Zuckerrosen und vieles mehr...











 

Als die Braut das Buffet sah, sagte sie zu mir, "das ist GENAU das, was ich mir vorgestellt hatte!"
<3 <3 Danke liebe Sylvie, das ist wirklich das schönste Lob für mich. :*
 Liebe Sylvie, lieber Michael, ich wünsche euch alles Liebe zur Hochzeit und ganz viel Glück in eurem Eheleben.

Gefeiert wurde übrigens im Lola Montez Haus, direkt am Isarhochufer in München-Harlaching. Eine absolut zuckersüße kleine Location mit einem tollem Flair.

Ich liebe es, für Hochzeiten zu backen und freue mich jetzt schon, dass diesen Monat noch zwei weitere Hochzeiten von lieben Freunden kommen.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    LG und einen schönen Abend
    Isabella <3

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS