Mittwoch, 20. Februar 2013

Letztens in der Presse....

Uiuiuiuiui,  das sind ja tolle "news"!

Die Journalistin Christina Freko von Teleschau - der Mediendienst wurde zufällig auf meinen Blog aufmerksam und war gleich so begeistert, dass sie einen kleinen Artikel dazu geschrieben hat, der von verschiedenen Medien veröffentlicht wurde:

"Süßes ist Soulfood. Wenn es dann noch kreativ verpackt daherkommt, freut sich nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge. Wie hübsch ausgefallen Cupcakes, Torten und Co. aussehen können, zeigt Zuckerbäckerin Dagi in ihrem Blog "Home Is Where The Törtchen Is" (mytoertchen.blogspot.de). Die Hobby-Konditorin kreiert unter anderem Krümelmonster-Motivtorten und stapelweise feinste Macarons mit fruchtigen Füllungen. Pfiffige Cupcakes gehören ebenfalls zu ihrem kunterbunten Repertoire. Ihre Rezepte teilt Dagi auch mit ihren Lesern: Wer Lust auf Earl Grey Cupcakes oder eine Crème Brulée Torte hat, findet die Backanleitungen im Blog. Falls man sich noch nicht zutraut, die kleinen Kunstwerke selbst herzustellen - gelegentlich bietet die Meisterin auch Cupcake-Backkurse an.
- Christina Freko (Teleschau - der Mediendienst) - 






 Ich bin sehr geschmeichelt *rot werd* und freue mich total.
Vielen vielen Dank liebe Christina!

Kommentare:

  1. WOW... da kannst du aber stolz auf dich sein, so bekannt wär ich mit meinem Blog auch gerne^^

    ganz liebe Grüße,
    Christin
    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    <3lichen Glückwunsch zu diesem herlichen Artikel!
    Besser hätte es nicht treffen können!
    Da kannst du mächtig stolz auf dich sein und ich freue mich riesig für Dich mit!

    Liebe Grüße
    fenta

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wie genial!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser "Auszeichnung" und der tollen Werbung für deinen Blog.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist super, man ist sofort stolz. Weiter so!!!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Swetlana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und schönen Artikel,,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS