Freitag, 22. März 2013

2. Blog-Geburtstag - Happy birthday mein kleiner Blog

Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen und heute wird mein kleiner Backblog schon 2 Jahre alt.


Wenn ich mir so meinen Blogpost zu meinem 1. Bloggeburtstag so anschaue, hat sich wirklich sehr viel getan im letzten Jahr.

Vor einem Jahr hatte ich gerade mal 11.000 klicks auf meinem Blog und mittlerweile sind es schon über 150.000.
Bei Facebook sind zu den 303 "Likes" von damals noch mehr als 1750 dazugekommen, damit sind es mittlerweile über 2080! Ihr macht mich wirklich sprachlos!! Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und über jedes "like" von euch.
Seit drei Monaten geb ich auch Backkurse und nächste Woche bin ich bereits das vierte Mal gebucht. Witzigerweise wieder bei Chrissie, bei der ich im Februar schon einmal einen Cupcake-Kurs gegeben habe. 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf 2013, vor allem, weil es backtechnisch natürlich wieder mehr als nur ein Highlight geben wird.
Ich habe mindestens 2-3 Sweet Tables geplant, jeweils mit eigenem Motto und Farben.
Außerdem werden im Sommer zwei befreundete Paare heiraten, für die ich die große Ehre habe, eine Hochzeitstorte bzw. einen Hochzeits-Sweet Table zu zaubern.

Uuuuuund, last but not least, bin ich gerade dabei, ein größeres Projekt zu planen, von dem ich aber momentan noch nicht mehr verraten kann. Soviel sei gesagt: Es wird eine phantastische Sache werden und es geht um Törtchen (Überraschung! :D) Im Moment bin ich deshalb zeitlich schon recht eingebunden, weshalb ich auch etwas seltener zum Bloggen komme. Wenn alles gut läuft, kann ich euch im Frühsommer mehr erzählen.

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you ... naja singen kann ich nicht so gut^^ trotzdem alles gute und auf weitere leckere und zuckersüße Bloggerjahre ;)
    Du gibst mir Hoffnung, dass auch bei mir noch ein paar Likes und Leser dazukommen *hihi*

    ganz liebe Grüße,
    Christin
    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Dagi! Ich freue mich auf viele viele weitere schöne Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Blogger-Geburtstag. Von so vielen Klicks allerdings kann ich nur träumen. Ich selbst schau sehr gern bei dir vorbei.
    Liebe bunte Grüße, Kestin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Erfolgsgeschichte! Gratulation!

    Wir sind gespannt auf 2013 und auf weitere wunderschöne Törtchen und Cupcakes!

    LG, Tdybaer und Eisigel

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigen und ich muß sagen ich verfolge deinen Blog schon länger und freue mich immer über neue Sachen .
    Mach weiter so und bin gespannt auf deine neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Ich schaue so oft hier vorbei und freue mich immer über deine tollen Posts. Besonders deine sweet tables haben es mir schwer angetan....

    Liebste Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.. und ich bin schon sehr gespannt auf das neue Projekt.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich gratulieren ! Wahnsinn was du da geschafft hast, freue mich schon auf deine projekte und kann dich sehr gut verstehen mit dem zeitlichen problem wenn noch andere Projekte lauern !

    Viel Spass weiterhin und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS