Mittwoch, 25. Juni 2014

Patti, die Backmaus und ihre Back-Weisheiten

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, was ich mache, wenn ich backtechnisch mal nicht weiter weiß? Dann frage ich meistens mein Maskottchen: Patti, die Backmaus.
Diese kleine Maus hat eine Antwort auf jedes süße Problem und gibt immer ihre Back-Weisheiten zum Besten oder einfach nur ihren Senf dazu.
Diese Weisheiten habe ich nun gesammelt und auf meiner Backkursseite myBackkurs.de nun eine eigene Rubrik für Patti einrichten lassen.
Bei jedem Klick auf der Seite hat Patti einen neuen Tipp für euch auf Lager.




Ich hoffe, euch gefallen die Weisheiten und jetzt kommt das Beste: Da auch Pattis Weisheit endlich ist, seid IHR nun gefragt! Ich suche eure Backweisheiten! Und zwar als 2-4-Zeiler und ihr wisst ja, was sich reimt, ist gut. ;)
Schreibt eure Sprüche einfach hier unter diesen Beitrag, unter den entsprechenden Facebook-Beitrag oder einfach per mail an home(at)mytoertchen.de
Die besten Sprüche kommen auf myBackkurs.de und aus allen Veröffentlichungen lose ich einen Gewinner/eine Gewinnerin aus, der/die von mir einige selbstgemachte Cake-Pops bekommt.
Der Einsendeschluss ist der 31. Juli.

Mein allerliebster Dank geht an die liebe Michaela Minhoff für die großartige Zeichnung von Patti.

Ich freue mich nun auf eure Back-Weisheiten!
Dagi <3

Kommentare:

  1. Schmeckt der Schokokuchen oft zu lau, verrühre heißes Wasser und Kakao!

    AntwortenLöschen
  2. Geht dir die Hefe zu oft flöten, frier sie ein - Du kannst sie nicht töten!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS