Mittwoch, 11. Juni 2014

Eine wichtige Bekanntmachung!

Hey ihr Lieben,

ich habe eine kleine große Bekanntmachung für euch: Ab sofort findet ihr meinen Blog nicht mehr wie gewohnt über www.mytoertchen.de, sondern nur noch über www.mytoertchen.blogspot.de. Falls jemand "versehentlich" auf die "alte" Seite klickt, keine Sorge, über den BLOG-Button kommt ihr auch weiterhin zu meinem Blog.

Und warum der Wechsel werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Eine gute Frage! Auf mytoertchen ist seit heute mein neuestes Törtchen-Projekt zu finden:



Worum es geht? IHR könnt MICH ab sofort für euer Event buchen! Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent, mit dem Make your own Törtchen-Stand könnt ihr Cupcakes, Lebkuchenherzen oder Kekse unter meiner Anleitung selbst gestalten und danach direkt vernaschen.
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch einfach mal auf mytoertchen.de vorbei.

Die dazu passende Facebookseite "My own Törtchen" gibt es auch schon, ich freue mich über eure likes.

1000 Dank und Küsse gehen an dieser Stelle an meinen Schatz Jens, der mir diese tolle Seite gebastelt und auch wie immer für die Fotos verantwortlich ist. :*








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Dagi, tolle Idee. Viel Erfolg weiterhin !!!
    Liebe Grüsse
    Laura
    Ayalicious

    AntwortenLöschen
  2. Hui, eine super Idee! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

    Auf der Hochzeit wär das natürlich schon sehr cool, obwohl ich dann wahrscheinlich der Hauptkunde wäre. Ich hab's mir gleich notiert, ist ja noch lange hin - aber vielleicht komme ich dann doch nochmal auf dich zurück :)

    LG
    Manuela

    Aber nochmal: Die Idee ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daggi,

    das ist eine ganz ganz ganz unglaublich tolle Idee!! Wenn du mal ne Zweitstelle in Berlin aufmachen willst :) Sag einfach Bescheid, ok??

    Viel Erfolg und liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS