Dienstag, 12. August 2014

"Make your own Törtchen" im aktuellen Braut- und Bräutigam-Magazin

Vor ein paar Monaten hatte ich euch doch schon von meinem neuesten Projekt erzählt, dem " Make your own Törtchen-Stand". Und jetzt gibt es dazu schon wieder ganz tolle Neuigkeiten!

Durch Zufall ist das Braut- und Bräutigam-Magazin auf unser Projekt aufmerksam geworden und sie fanden die Idee so schön, dass sie ein Interview mit mir gemacht haben. *freufreu*

Dieses Interview inklusive einiger Fotos könnt ihr nun in der aktuellen Ausgabe (Süddeutschland-Ausgabe) nachlesen. Also hopphopp in den Zeitschriftenladen eures Vertrauens und das neueste Braut-Magazin holen!




Für alle, die danach immernoch Fragen zu unserem Törtchen-Stand haben, gibt es ab sofort auf MyToertchen.de unter der Rubrik "FAQ" das komplette, ungekürzte Interview.

Wenn du den Törtchen-Stand gerne für deine Hochzeit/Firmenfest/Geburtstag/was auch immer buchen möchtest oder noch spezielle Fragen hast, freue ich mich auf deine Nachricht an home(ät)mytoertchen.de.

Ich freue mich jedenfalls total, dass euch die Idee mit dem Törtchen-Stand genauso gut gefällt wie mir.

Alles Liebe für euch!
Dagi

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagi,
    wirklich super dein Stand! Hätte ich nicht schon geheiratet würde ich den auf alle Fälle haben wollen :-D
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS