Donnerstag, 12. September 2013

Zauberhafte "Tort-Couture"

Die meisten meiner lieben Leser haben die "Home is where the Törtchen is"-Schürzen, die ich zu meinen Kursen mitbringe und dort auf Wunsch auch zum Vorzugspreis verkaufe, wahrscheinlich schonmal auf einem Bild hier auf dem Blog gesehen.

Da ich immer wieder gefragt werde, wo man die Schürzen bekommt, habe ich einen kleinen MyToertchen 'Tort-Couture' Shop für euch eingerichtet.
Im MyToertchen 'Tort-Couture' Shop findet ihr nicht nur die praktischen "Backhelfer", nein, auch mit todschicken T-Shirts, Hoodies, Jutebeutel, TrägerTops und auch Stramplern und vielem mehr mit dem süßen "Home is where the Törtchen is" Cupcake-Motiv könnt ihr euch und eure Lieben dort ausstatten. Sogar putzige Regenschirme für den kommenden Herbst habe ich euch "zusammengebastelt".

Ihr könnt die Farben der Artikel natürlich frei wählen und das Motiv steht euch jeweils in Pink, Weiß und Schwarz zur Verfügung, so dass ihr beliebig nach Lust und Laune kombinieren könnt.
Hier ein kleiner Überblick, was unter anderem möglich ist.



Natürlich gibt es die Shirts usw. auch in fast jeder erdenklichen anderen Farbe als hier abgebildet. Der Shop ist kinderleicht zu bedienen. Also viel Spaß beim Zusammenstellen eurer eigenen "Tort-Couture" hier gehts zum  MyToertchen 'Tort-Couture' Shop
 


1 Kommentar:

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS