Donnerstag, 16. Februar 2012

Törtchen-Tattoo

Tihihi, vorgestern habe ich mein liebstes Hobby mit einem anderen Hobby verbunden. :D :D :D

Kommentare:

  1. Nein du bist verrückt. Du hast es dir tätowiert ? Aber ich muß zugeben es sieht echt geil aus.

    AntwortenLöschen
  2. jep, das geht jetzt nicht mehr weg. ;) Aber ich habe ja eh noch mehr Tattoos, da fällt dieses kleine Ding gar nicht so auf. ;)

    Danke dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. HERO! :D Ich find's echt süß, wobei ich zu feige wäre^^

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Tattoo :) Ich überlege es mir auch die ganze Zeit - so ein Cupcakes oder ein kleines Törtchen ... hmmm, vielleicht bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!
    Ja, man sollte sichs auf jeden Fall sehr gut überlegen, bevor man sich tätowieren lässt. :)

    AntwortenLöschen
  6. hui das is ja toll :D
    aber tut das am handgelenk denn nich schweinisch weh?? ich wollt mich da auch schon stechen lassen aber trau mich nich (ich weichei)

    toller blog
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Also es hat natürlich schon weh getan, aber es war nicht so schlimm, hat ja auch nur 5 Minuten gedauert. ;)
    Danke dir, ich freu mich immer, wenn jemand meinen blog liest. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hallo schwesterchen, da seh ich ja Sachen;) sieht wirklich süß aus!!! bis bald

    AntwortenLöschen
  9. hallo schwesterchen, na da sehe ich ja schöne Sachen;) aber sieht wirklich süß aus!!! bis bald

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS