Samstag, 19. Mai 2012

Fußball Cupcakes fürs Finale Dahoam

Olé Oléé Oléoléoléé
Das singen wir hoffentlich heute Abend, wenn hier in München das jetzt schon historische Finale Dahoam statt findet, wenn unser Lieblingsverein FC Bayern München im Champions League Finale gegen den FC Chelsea spielt.
Da es sich zusammen besser jubelt, haben wir ein paar Freunde zum Grillen eingeladen und da ich keine Gäste haben kann, ohne was zu backen, habe ich mal Fußball-Cupcakes gemacht.

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte??
    Drück die Daumen!! ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus! Kannst Du mal ein Tutorial machen, wie Du das Frosting gemacht hast? Ich verschenke einmal im Jahr Fußball Torten und das könnte was für dieses Jahr werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!

    @Angel: ich schau mal, wenn ich mal Zeit hab. Die Dinger sind aber sehr viel Arbeit, da alle Einzelteile einzeln mit dem Messer ausgeschnitten sind. Mehr als 3 Stück hab ich auch gar nicht gemacht. :D

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS