Dienstag, 8. Mai 2012

Meine eigenen Stempel!! :)

Kennt ihr auch diese süßen Stempel, die es seit einiger Zeit im Internet zu kaufen gibt? Damit kann man mit kleinen Papieranhängern zeigen, dass der Inhalt einer kleinen Törtchenbox "homemade", "handmade" oder "made with <3" ist. Natürlich kann man auch alles und jeden Anderen stempeln. :D

Seit ich mir vor ein paar Monaten mein Törtchen-Tattoo stechen ließ, wollte ich schon einen Stempel mit genau diesem Motiv und jetzt hat mir mein Schatz etwas designed, womit ich mir meine eigenen Home is where the Törtchen is-Stempel machen lassen konnte. <3 <3 <3



Sind sie nicht herzallerliebst? Ich habe mir jetzt auch gerade kleine runde Papieranhänger bestellt und dann kann die Stempelei losgehen!

Kommentare:

  1. Super! Ich habe mir letztens auch meinen eigenen Stempel machen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!
    wenn ich (bzw.) mein Blog mal groß is... ;-)
    Liebe Grüße
    Verena aus München

    http://suesse-suenden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Steht auch noch auf meiner To-bestell-Liste :-)
    Sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool ist das den . Der ist ja echt super.
    Ich möchte auch so einen haben für mich. Das finde ich klasse.


    http://mellys-backstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich habe mir auch gerade einen bestellt und warte UNGEDULDIG bis er in meinem Briefkasten liegt.

    Bin jetzt aber TOTAL neugierig auf dein Tattoo. Kann man das hier irgendwo im Blog sehen oder magst du es mal zeigen? Bütteeeeeeeeee

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein süßer Stempel. Die Anna macht wirklich tolle Sachen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind wirklich klasse, gell?! Hat mein Schatz wirklich toll designt!
    Um mein Tattoo zu sehen, musst du einfache nur auf das Wort "Tattoo" klicken, ich habs direkt verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS