Presse





Im Vöslauer-Blog vom 6.12.17 gibt es ein ausführliches Interview mit mir. 







Meine Sweets in der 1. Ausgabe des neuen "Braut in München"-Magazins November 2014


Interview im Braut & Bräutigam Magazin, Ausgabe 5, September/Oktober 2014

Beitrag in der Süddeutschen Zeitung, 24.10.14 mit Interview mit mir.


Meine Sweets beim Styled Shooting "The Great Gatsby" im Charles Hotel in München, Veröffentlichung im Braut & Bräutigam Magazin, Ausgabe 1 Januar/Februar 2014


Meine Sweets beim Styled Shooting "Winter Wedding", Veröffentlichung im Hochzeit-Magazin, Ausgabe 1 Januar/Februar 2014


 Meine Cupcakes bei "den besten Cupcakes im Herbst" im österreischischen Kurier, 05.11.13

Meine Cake-Pops in der In&Out-Liste der Grazia, Frühjahr 2013

Meine Cake-Pops als Online-Tipp in der BUNTE, Ausgabe 18, 26.04.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS