Sonntag, 20. November 2011

Cupcake-Buffet

Nach dem mehrwöchigen Umbau unserer Küche ist diese seit knapp 2 Wochen endlich fertig und gestern gabs dann eine kleine Küchen-Einweihungsparty. Endlich wieder die Möglichkeit, eine größere Menge Cupcakes zu machen!!! :) :)
Auf besonderen Wunsch meines Mannes gabs wieder Schoko-Schoko-Cupcakes und weil sie letzte Woche so gut angekommen sind, auch wieder Schoko-Minz-Cupcakes. Ich wollte auch mal wieder neue Geschmacksrichtungen ausprobieren und habe deshalb außerdem Himbeer- und Zitronencreme auf Vanillecupcakes gemacht.
Mir haben es besonders die Zitronentörtchen angetan, wobei die anderen Sorten auch schnell weg waren.
Eigentlich wollte ich eine Lemoncurd-Buttercreme machen, aber aus Zeitmangel habe ich einfach weiße-Schoki-Buttercreme gemacht und mit Zitronenaroma und etwas gelber Lebensmittelfarbe leckere Zitronencreme gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS