Mittwoch, 28. März 2012

Etageren, Platte und ein Buch...

Gestern hatte ich einen wirklich schönen Geburtstag. Morgens haben wir erstmal schön gebruncht, später noch Macarons in der Götterspeise gegessen und am Abend noch etwas mit der Familie gefeiert.
Und schaut mal, was ich für tolle Geschenke bekommen habe:


Heute hab ich schonmal ausgiebig in dem neuen Backbuch geschmökert und auf Anhieb 19 -in Worten: NEUN-ZEHN- Rezepte gesehen, die ich unbedingt demnächst nachbacken will. Als erstes werden in 2 Wochen die Erdbeer-Daquiri-Cupcakes mit in Rum eingelegten Erdbeeren ausprobiert, da freu ich mich jetzt schon drauf.

10 Kommentare:

  1. Hi,

    also erst mal: Alles gut zum Geburtstag nachträglich.
    Und: Wow, auf den bericht zu den Cupcakes bin ich schon jetzt gespannt. Die klingen unheimlich gut.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!!

    Finde deinen Block einfach super. Bin vor paar Monaten zufällig darauf gestoßen und bin seitdem in Backstimmung.

    Mach weiter so!! :)

    Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mensch genau: Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen. Das Buch würde ich mir am liebsten mal ausleihen.^^
    Bin gespannt auf deine Nachback- Werke. ;)

    Liebe Grüße,
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die rote Etagere ist total süß!

    Liebe Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich auch von mir! :D
    Schöne Geschenke hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Purzeltag!
    Da hast du ja tolle Geschenke bekommen - die würde ich auch sofort nehmen. :D
    Freue mcih schon darauf, deine leckeren Versuche aus dem Backbuch hier zu bestaunen.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich.Tolle Geschenke hast Du bekommen.Na dann viel Spaß beim nachbacken der Rezepte.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles Gute zum deinem Geburtstag :-)
    Toll dass du das Buch bekommen hast ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!

    Liebe Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, das ist lieb von euch! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS