Donnerstag, 20. Dezember 2018

Winter Hochzeit - Ein Styled Shoot im winterlichen Wien

Ich freue mich total, dass ich euch heute endlich die Fotos von einem ganz besonderen Projekt zeigen darf.
"Endlich" deshalb, weil wir diese Fotos bereits im Januar diesen Jahres gemacht haben.

Bereits in 2017 fragte mich die liebe Claudia von Love Stories Wien, ob ich Lust hätte, für ein winterliches Styled-Shooting, einen Sweet Table beizusteuern. Was für eine Frage, natürlich wollte ich das! :)
So trafen wir uns also Anfang 2018 im Weingut Rathbauer in der Nähe von Wien, und die famose Franziska von A Tale of Hearts hat in einem wunderschönen Setting traumhafte Fotos geschossen. Ich bin immernoch ganz hin und weg von diesen tollen Ergebnissen. <3

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich: Warum um alles in der Welt gibt es die Fotos erst jetzt? Nun ja, da unser Shooting eine Inspiration für Winter Hochzeiten sein sollte, war es im Februar, als die Bilder letztlich fertig waren, schon fast zu spät. Außerdem hofften wir auf ein Feature auf einem der großen Hochzeitsblogs. Und was soll ich sagen: Wir haben wir sind mit dem Projekt auf Hochzeitswahn gelandet, dem größten deutschen Hochzeitsblog im deutschsprachigen Raum. <3 <3

Liebe Claudia, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Dieser Tag Ende Januar war nämlich nicht nur generell durch das gemeinsame Projekt ein toller Tag, ich habe dort auch einige supernette Menschen kennengelernt, mit denen mich mittlerweile eine Freundschaft verbindet, gell Franziska. <3

Jetzt will ich euch die oben gelobten Fotos aber nicht länger vorenthalten,  seht selbst, was für tolle Bilder herausgekommen sind.


Mein winterlicher Sweet Table

- 3stöckige Hochzeitstorte
- Liebes-Äpfel mit gebrannten Mandeln und weißer Schokolade
- Erdnuss-Salzkaramell-Cupcakes
- gefüllter Schokoladen-Orangen-Guglhupf mit Orangencreme
- Apfel-Crumble mit Granatapfel
- gebrannte Mandel Cookies 





















Vielen Dank nochmal an das tolle Team und danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!

Fotos: Franziska Liehl - A Tale of Hearts
Idee/Organisation: Claudia Fitzinger - Love Stories Wien
Sweet Table: Dagi Löser - MyTörtchen (Ich :)
Papeterie: Papierhimmel
Ringe: Nathalie Bleyer Goldschmiedin
Floristik: Blumenmitzi
Kleid: Elfenkleid
Haar & Make-up: Barbara Rössler
Hochzeitsfilm: George & Irene
Location: Weingut Rathbauer



Keine Kommentare:

Kommentar posten

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS