Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine neue Webseite ist online!

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit:

Meine neue Webseite www.mybackkurs.de ist fertig! Es geht um, ratet mal, natürlich meine Backkurse und Personal Backtrainings.  :)


Ist sie nicht wunderhübsch geworden? <3 <3 <3

Ihr findet dort ständig die aktuellsten Infos zu meinen Kursterminen, Details der jeweiligen Kursinhalte und  selbstverständlich findet ihr auch direkt alle Infos, wie ihr einen 'Home is where the Törtchen is' Backkurs buchen könnt.

Natürlich habe ich euch auch ein paar schöne Impressionen von den leckeren Naschereien, die ihr in den Kursen in der Kustermann Kochschule und meinen Personal Backtrainings lernen könnt online gestellt.
Meinungen meiner bisherigen Kursteilnehmer habe ich euch ebenfalls veröffentlicht, genauso wie ein paar Infos zu mir selbst (Ihr wollt ja auch wissen wer euch da das Backen beibringt, oder? ;) )

Im Moment biete ich euch folgende Kurse in der Kustermann Kochschule an:

Sonntag, 24.11.13
Fondant-Basic-Kurs
(bereits ausgebucht - Warteliste möglich)

Samstag, 18.01.14
Vintage- Cupcake-Dekorations-Kurs
(bereits ausgebucht - Warteliste möglich)

(noch wenige Plätze frei)

Sonntag 23.02.13
Fondant-Basic-Kurs
(noch wenige Plätze frei) 

Samstag, 22.03.14
Fondant-Basic-Kurs
(noch wenige Plätze frei) 

Personal Backtrainings im Raum München und Umgebung sind natürlich weiter terminlich flexibel buchbar.

Geplant sind auch noch viele weitere Kurse zu verschiedenen Themen.
Seid gespannt und informiert euch doch einfach regelmäßig direkt auf www.mybackkurs.de, ich freue mich über jeden Klick auf meinem neuen 'Baby' :)

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank meinem Webdesigner Steve (steveglas.de) meinen Textern (www.text-loeser.de und Christina Freko) und meinem Mann und gleichzeitig Haus und Hof Fotografen (https://www.facebook.com/Foto.Loeser) der für die meisten meiner Bilder verantwortlich ist.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken auf www.mybackkurs.de, ich hoffe euch gefällt die Seite genauso gut wie mir?! Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback und auch Verbesserungsvorschläge.


3 Kommentare:

  1. eine sehr sehr schöne Seite!
    Liebe Grüße Fenta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich hab letzte Woche am 03.12.17 den Fondantkurs bei Dir mitgemacht!!!Es war einfach super...und auch mit Fondanterfahrung sehr lehrreich!!!Habe mir nun sämtliches Equipment von meinem Mann aus zu Weihnachten bestellen dürfen!!:-)...
    Du machst das klasse!
    Lg Elena.A

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elena,
    das freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen hat. Hihi, gut dass Weihnachten eh grad vor der Tür steht.
    Liebe Grüße aus Wien!
    Dagi

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS