Donnerstag, 27. März 2014

Mein Vintage-Cupcake-Kurs in der neuen "Freundin"

Heute ist ein schöner Tag! Nicht nur, dass endlich wieder die Sonne am Himmel scheint und ich heute Geburtstag habe. :) :)

Gestern erschien in der Zeitschrift "Freundin" ein Artikel über Koch- und Backkurse und mein Vintage-Cupcake-Kurs ist auch mit dabei!! *freufreu*

In meinem Vintage-Kurs am 22.02.14 nahm Volontärin Eva-Maria Sauter teil, um zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen kunstvolle Fondant-Cupcakes zu dekorieren.
Ich freue mich total, dass unter all den Kochkursen auch mein Cupcake-Kurs ausgewählt wurde für "Den großen Kochkurs-Test".


Um den den Text besser lesen zu können, bitte einfach auf das Foto klicken.

Und jetzt hopphopp zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens und die neue "Freundin" kaufen!


Wer nun auch Lust bekommen hat, an so einem Kurs teilzunehmen: 
Es gibt noch Restplätze für meine Kurse im Mai und auch schon neue Termine für September. Alle Infos und Termine findest du auf meiner Seite mybackkurs.de.
Bald wird es übrigens auch noch ein größeres Kursangebot geben, u. a. Zuckerfiguren-Kurse und Backkurse für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten.

1 Kommentar:

  1. Das klingt super! Es geht ja stetig bergauf bei Dir! Glückwunsch und weiter so :-)

    Gruß,
    Jens

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS